Unterstützen Sie uns in Teilzeit (140 Std./Monat) im EDKEA Pesche, Meppener Straße in 49740 Haselünne!
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Sie verantworten die Arbeitsprozesse von der Warendisposition über die Lieferung und Lagerung bis hin zum Warenverkauf und setzen sinnvolle Prioritäten
2. Sie sorgen für die Einhaltung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und führen die Inventur durch
3. Mit Leidenschaft führen Sie Ihr Team und planen den Personaleinsatz
4. Sie arbeiten entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA Minden-Hannover und anderen gesetzlichen Vorschriften
Erkennen Sie sich wieder?
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel), oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Sie bringen Waren- und Sortimentskenntnisse in Bereich Molkerei- und Tiefkühlprodukte mit
7. Sie verstehen es, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln und haben idealerweise bereits Erfahrung als Abteilungsleitung
8. Sie kommunizieren transparent, sind empathisch, kreativ und treffen eigenverantwortlich Entscheidungen
Das können Sie von uns erwarten
9. zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge
10. bis zu 6 Wochen Urlaub
11. 10% Mitarbeiterrabatt
12. monatlicher Tankgutschein
13. Gratis Mitgliedschaft im Fitnessstudio
14. Fahrradleasing
15. Weiterbildung und Seminare