Sie sind ein Organisationstalent, verfgen ber fundierte kaufmnnische Kenntnisse und mchten diese in die spannende Welt der Immobilienverwaltung einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt und sichern sich eine verantwortungsvolle berufliche Herausforderung im Rahmen einer Arbeitnehmerberlassung.
Unser Kunde ist eine etablierte Hausverwaltung mit Fokus auf die professionelle Betreuung von Wohn- und Gewerbeobjekten in Gieen und steht fr Zuverlssigkeit und Servicequalitt. Wir suchen eine engagierte Persnlichkeit fr die Untersttzung der Verwaltung mit hoher Serviceorientierung und strukturierter Arbeitsmethodik. Diversitt wird bei uns aktiv gelebt wir begren jede Bewerbung.
bernahme der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
Strukturierte Verwaltung und Pflege der Akten und Dokumente
Organisation von Terminen, Meetings und gegebenenfalls Geschftsreisen.
Vorbereitung von Unterlagen fr die Buchhaltung, Erfassung von Rechnungen und Stammdatenpflege.
Untersttzung bei der Erstellung von Vertrgen, Kndigungsbesttigungen, Abrechnungen oder Bescheinigungen
Allgemeine Brottigkeiten wie Postbearbeitung, Materialbestellung und Empfang von Besuchern.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Brokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann fr Bromanagement oder eine vergleichbare kaufmnnische Qualifikation.
Erste Berufserfahrung in der Haus- oder Immobilienverwaltung ist wnschenswert, aber keine Voraussetzung.
Sicherer Umgang mit den gngigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
Ein freundliches, serviceorientiertes und sicheres Auftreten.
Hohe Organisationsfhigkeit, selbststndige und strukturierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Eine unbefristete Anstellung in der Arbeitnehmerberlassung mit der Chance auf bernahme beim Kundenunternehmen
* Eine verantwortungsvolle Position bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber
* Attraktive Vergtung und soziale Leistungen
* Ein kollegiales Arbeitsklima
* Vielfltige Weiterbildungsmglichkeiten und Untersttzung bei Ihrer beruflichen Entwicklung