Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung
Unsere digitalisierte Zukunft erfordert deine Expertise:
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Du bist zuständig für die Prüfung von Software und Telefonie-Lösungen bei Einführung und Standardsfestlegung (in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellen und Fachabteilungen).
* Du pflegst und konsolidierst eingeführte Software und Call-Queues.
* Du koordinierst die operative Arbeit der Software-Manager und des Telefoniedienstleisters.
* Du übernimmst die Administration und Optimierung etablierter und neuer Prozesse rund um Software und Telekommunikation sowie deren Dokumentation.
Zu unseren Anforderungen gehören:
* Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Erfahrungen in Software-Management oder Telekommunikationssystemen sind wünschenswert.
* Kenntnisse in ServiceNow sind ideal.
* Ein Blick für zukunftsorientierte Lösungen.
* Proaktive Kommunikation innerhalb von Teams und Schnittstellen sowie Service-orientierung.
Von uns kannst du erwarten: