17.05.2025 Einsatzort: Duisburg
1. Startbonus in Höhe von 300,- Euro
2. Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits bei 1.500 Shops (z.B. About You, Apple, Boss, Cinestar, HP, Samsung u.v.m.)
3. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Übernahmechancen
4. Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
5. Schicht- und Branchenzuschläge, sowie Leistungsprämien je nach Qualifikationen
6. Abschlagszahlungen (wenn gewünscht)
7. Für Mitarbeiterempfehlungen Prämien bis zu 100,- Euro
8. Langfristige Einsätze und motivierte Teams in renommierten Top-Unternehmen
9. Arbeitskleidung und Schutzausrüstung wird kostenfrei von uns gestellt
10. u.v.m.
Deine Aufgaben:
11. Disposition und Organisation von Warentransporten (national/international) inkl. Personaleinsatzplanung
12. Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft und Optimierung der Zusammenarbeit mit anderen Betriebsteilen
13. Kontroll- und Leitungsfunktionen, Sicherstellung der Besetzung aller produktionsrelevanten Krane
14. Führung der Mitarbeiter in den Verkehrsbetrieben, Schicht-, Urlaubs- und Vertretungsplanung
15. Überwachung, Kontrolle und Verbesserung von Dateneingaben
16. Führung des Schichtenbuches, Erstellung von Mehrarbeits- und Zuschlagsmeldungen
17. Zeiterfassungsprogramm (GFOS) führen
18. Regelmäßige Kontrollen in den Bereichen Kranbahn, Rohstoffhalle, Materiallagerhaltung und Transportanlieferungen; Kontrolle des Arbeitsablaufs der Schichten
19. Erstellung von Unterweisungsdokumenten (Arbeitssicherheit) und Unterweisung der Mitarbeiter zur Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
Das bringst du mit:
20. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / logistische Berufsausbildung
21. Weiterbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transport oder Logistik
22. Erste Führungserfahrung von Vorteil
23. sicherer Umgang mit MS Office, MS Navision, E-Mail & Internet, Zeitwirtschaft (GFOS)
24. sehr gute organisatorische Fähigkeiten
25. besondere Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
26. Stressresistenz, Zuverlässigkeit, Konfliktfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Über uns:
iperdi ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- und Privatbesitz.
In bundesweit 60 Standorten sind wir für unsere Kollegen und Kunden da.
Wir stehen für Engagement mit Herz & Leidenschaft und leben unsere Philosophie
> Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen <
Du bist schon Mitarbeiter bei iperdi?
Dann nutze die Möglichkeit und sichere dir eine Prämie, ganz einfach durch das Anwerben neuer Mitarbeiter.
Für jeden von dir vermittelten Mitarbeiter erhältst du nach erfolgreicher Einstellung
und einem Monat durchgehender Beschäftigungsdauer (150 Std.) eine einmalige Prämie von:
- 50,- Euro brutto für die Vermittlungeines ungelernten Mitarbeiters (m/w/d/x)
- 100,- Euro brutto für die Vermittlung eines Facharbeiters (m/w/d/x)