Projektmanager im Innendienst
Bereitstellung hochwertiger Textilien und Dienstleistungen für Kunden aus Hotellerie, Gastronomie, Gesundheitswesen, Pflege, Industrie & Handwerk.
Unser Familienbetrieb überzeugt unsere Kunden schon seit fast 40 Jahren mit zuverlässiger und persönlicher Versorgung durch einen firmeneigenen Fuhrpark sowie schnellen und flexiblen Service.
Hauptaufgaben
* Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Kunden bei Fragen und Anliegen
* Planung, Koordination und Überwachung von Projekten im Innendienst
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Kundenanforderungen zu erfüllen
* Erstellung und Pflege von Projektunterlagen und Berichten
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktive Betreuung
Voraussetzungen
Abschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Projektmanagement. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz. Sicherer Umgang mit MS Office. Teamfähigkeit und Eigeninitiative.
Deine Benefits
✓ Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
✓ Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
✓ Angenehmes Arbeitsumfeld und attraktive Vergütung
✓ Business Bike
✓ Sachbezugskarte
✓ Attraktive Urlaubstage