Deine Aufgaben: Vor-, Auf- und Nachbereitung von Terminen und Präsentationen Erstellung, Überwachung und Verteilung von Berichten und Statistiken selbstständiges Formulieren und Vorbereiten des Schriftverkehrs der Serviceleitung Unterstützung des Serviceleiters und des Serviceteams im Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Optimierung der internen Prozesse Übernahme von organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Persönliche und telefonische Terminvereinbarung Begrüßung und Betreuung von Servicekunden Fahrzeugrückgabe und Rechnungserläuterung Bedienung der Kasse und selbstständige Kassenabrechnung Abwicklung und Koordinierung der Ersatzmobilität Organisation und Einsatzplanung des Hol – und Bring Service Was du mitbringst: du hast Spaß am Umgang mit Kunden du strahlst Begeisterung und Freundlichkeit aus du bist ein Organisationstalent du behältst einen kühlen Kopf und arbeitest strukturiert du bringst eine kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Kfz-Branche mit du kennst die Abläufe und Routinen im Autohaus Was wir dir bieten: eine unbefristete und gesicherte berufliche Perspektive regelmäßige und umfassende Aus- und Weiterbildungen ein wertschätzendes und freundliches Betriebsklima Mut zur Innovation und die Chance, daran mitzugestalten moderne Betriebsausstattung und Arbeitsmittel geregelte Arbeitszeiten Dienstfahrrad attraktive Zusatzleistungen Über uns Das Autohaus Diehl schreibt seit beinahe 100 Jahren Automobilgeschichte für und mit den Menschen aus Wetzlar und der Region. Wir sind nicht nur eines der traditionsreichsten, sondern auch eines der größten Automobilhandels- und Serviceunternehmen im Herzen von Wetzlar. Wir liefern Service für die Marken Volkswagen PKW, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Seat Cupra, Skoda und Audi. Du hast die Chance Teil der Story zu werden und an der zukünftigen Geschichte unseres Unternehmens mitzugestalten.