Aufgaben und Verantwortungen
Wir suchen jemanden, der Beziehungen aufbaut, Netzwerke pflegt und unser Wachstum im europäischen Zahlungsverkehrmarkt aktiv vorantreibt. Du liebst es, Kontakte zu knüpfen, die Marktstellung von CCV zu etablieren und mit relevanten Akteuren zusammenzuarbeiten.
* Ausbau und Intensivierung bestehender und neuer Kontakte im Einzelhandel
* Weiterer Ausbau der Marktstellung von CCV im europäischen Zahlungsverkehrmarkt
* Netzwerkaktivitäten mit branchenrelevanten Partnern
* Trend- und Marktbeobachtung sowie zukunftsorientierte Strategienentwicklung
* Kundenspezifische Lösungsvorschläge für Terminals und SoftPOS
* Kundenbetreuung vom Konzept bis hin zum Rollout serverbasierter Lösungen
* Zentraler Verhandlungs- und Koordinationspartner
* Freude an Präsentationen vor Kunden sowie auf Veranstaltungen
Herausforderungen
* Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik o.ä.) oder Weiterbildung im Electronic Banking
* Erste Kenntnisse in oder starkes Interesse am Zahlungsverkehrsmarkt
* Starke Onlineaffinität
* Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
* Engagierte und kommunikative Persönlichkeit
* Ausgeprägtes technisches Verständnis
* Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke
Bewerbungsprozess
* Erstes Kennenlernen per Video mit Fachbereich und HR
* Je nach Standort: ein zweites und letztes Video-Interview mit Fachbereich und HR oder ein persönliches Meeting vor Ort