Schutzfunktion in der Finanzwelt
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Unser Unternehmen sucht einen Sachbearbeiter für die Leistungsabteilung. Die Aufgaben sind vielfältig und fordern deine Fähigkeiten als Expert im Bereich Versicherungen.
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* Korrespondenz mit versicherten Personen, Versicherungsnehmern und Rahmenvertragspartnern führen
* Prüfung und Erfassung von Leistungsfällen
* Versand von Anschreiben und Leistungsformularen sowie Überwachung und Bearbeitung des Rücklaufs angeforderter fehlender Unterlagen und Daten
Ausgewogene Kombination aus Routineaufgaben und herausfordernden Projekten bietet dir ein fesselndes Arbeitsumfeld.
Sowohl einzelne Teilaufgaben wie Korrespondenz oder Prüfungen als auch komplexe Schritte bei den Entscheidungen über Annahme oder Ablehnung erfordern deine hohen Qualifikationen.
Dieser Job ist ideal für dich, wenn du:
* eine Ausbildung im Bereich Versicherungen hast
* Kenntnisse im Bereich Lebensversicherung hast
* Erfahrung in der Bearbeitung von Schadenabwicklungen hast
Die folgenden Vorteile erwarten dich:
* 31 Tage Urlaub und zusätzliche Sonderurlaubstage
* Arbeiten im Büro und von zu Hause
* Vielfältige Möglichkeiten für deine Entwicklung
Für diese Position suchen wir nach einer Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Teamfähigkeit.