Hinzugefügt 28/08/2025
1. Sicherer Job, starkes Team - hier wächst du langfristig mit!
2. Spannende Aufgaben mit Verantwortung und Perspektive - kein Tag wie der andere!
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein mittelständisches Technologieunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Es handelt sich um ein international ausgerichtetes Unternehmen mit moderner Arbeitskultur und klar strukturierten HR-Prozessen. Gesucht wird Unterstützung im Personalbereich mit Fokus auf administrative Tätigkeiten und der Zuarbeit zur Lohnbuchhaltung - mit Option auf Übernahme.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung für das interne Payroll-Team (z. B. Pflege von Zeit- und Abwesenheitsdaten, Stammdatenmanagement)
4. Administrative Zuarbeit für den Personalreferenten, z. B. Vorbereitung von Verträgen, Onboarding-Unterlagen, Bescheinigungen
5. Pflege und Verwaltung von Personalakten (digital & physisch)
6. Mitarbeit bei Ein- und Austrittsprozessen
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich
Anforderungsprofil
8. Erste Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im Bereich Lohnvorbereitung oder HR-Administration
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
10. Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
11. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
12. Sicherer Umgang mit MS Office
Vergütungspaket
13. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen
14. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
15. Eine attraktive Vergütung
16. Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz
17. Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn
19. Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen
20. Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater