Die Rolle eines Sekretariats im Marketingbereich ist vielfältig und erfordert eine hohe Ebene an Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamwork. In dieser Funktion bist du verantwortlich für die gesamte Büroorganisation im Bereich Marketing International.
Aufgaben:
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, zum Teil auf internationaler Ebene
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen
* Verwaltung von Wiedervorlagen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich
* Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Vorteile:
* Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
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