Was erwartet Sie? Sie gewinnen Neukund:innen, indem Sie Wohnungsunternehmen für unsere innovativen Lösungen (Müllschleusen & langfristige Dienstleistungskonzepte) begeistern Sie pflegen Kundenkontakte von der Terminvereinbarung bis zum Vor-Ort-Besuch und bauen dabei vertrauensvolle Beziehungen auf Sie betreuen unsere langjährigen Kund:innen kompetent und partnerschaftlich Sie pflegen und bereiten Kundendaten in unserem CRM strukturiert auf Was bieten wir Ihnen? Sicherheit & Perspektive: Unbefristeter Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Flexibilität: Arbeit im Homeoffice und am Hauptsitz in Didderse mit moderner IT-Ausstattung Teamspirit: Ein kollegiales Backoffice-Team, das Ihnen den Rücken freihält Attraktive Vergütung: Festgehalt, betriebliche Zuwendungen wie abgabefreie Sachbezüge, Dienstwagen, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld und andere Leistungen Einarbeitung & Entwicklung: Fundierte Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Außendienst und nachweisbare Vertriebserfolge Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und sind bereit, bis zu 3 Tage pro Woche zu reisen Sie treten seriös auf und haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sie haben technisches Interesse und Verständnis, idealerweise mit Branchenkenntnissen in der Wohnungswirtschaft Sie gehen sicher mit MS Office und gängigen Tools um und besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B