Sie sind verantwortlich f fcr Fhren des Hotels Die operative und autonome Fhrung des gesamten Hotelbetriebes sowie die Koordinierung und berwachung des Gesch bsabslaufes und die innerbetriebliche Organisation Die Erarbeitung, Verfolgung und Umsetzung zielf fchrender Business-Pl ne Die Analyse der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie das Reporting und den Forecast Die Betreuung der Hauptkunden mit einem gro ben Volumen an j ehrlichen Room-Nights Das Netzwerk-Management zu Key Stakeholdern und Partnern Teamf fchrung Mitarbeiterplanung und Verantwortung fcber das Personalbudget Regelm12e Beurteilung der Mitarbeitenden (Erreichung der Ziele), Bewertung des Fachwissens, Bewertung von F fchrungsleistung und Verhalten) und Vereinbarung von Qualifizierungs- und beruflichen Entwicklungszielen Karrieref f6rderung von F fchrungskr f6ften und Mitarbeitern im Hotel (j ehrliche Identifikation von Potentialtr f6gern und Leistungstr e4gern sowie F f6rderung ihrer beruflichen Entwicklung f fcr Accor) Aufstellung und Umsetzung eines j ehrlichen Schulungsplanes f fcr alle Mitarbeitenden Frderung der Servicekultur Initiierung und Verfolgung aller Ma dfnahmen zur Erhaltung und Entwicklung der Corporate Identity des Produktstandards, der Qualit e4t und der Gstezufriedenheit im Hotel und mit der Marke d6bernahme von ffentlichkeitsarbeit und Verantwortung f fcr das Image des Hotels und der Marke am Standort Sie leben die Marke nach Entwicklung von kurzfristigen bis hin zu mittelfristigen Finanzzielen im Einklang mit der Markenstrategie Positiver Umgang mit allen Teammitgliedern, um ein reibungsloses Gsteerlebnis zu gew e4hrleisten F f6rderung positiver Beziehungen zu den Partnern und die Maximierung der Leistung Ihr Team und Arbeitsumfeld Sie sind an der Reihe und f fchr 0en ein tolles und engagiertes Team. Sie k f6nnen sich auf die Unterst fctzung der Teams des Accor Hotel Netzwerks und der Support-Bros verlassen. Sie nutzen Ihre gro dfe kommunikativen F f6higkeiten, um sicherzustellen, dass alles was Sie tun, den Erwartungen des Hoteleigent fcmers und den Erwartungen von AccorHotels entspricht. Qualifications Ihre Erfahrung und F d6higkeiten beinhalten Mehrj e4hrige Berufserfahrung in einer F fchrungsposition in einem h f6nlichen Hotel oder Unternehmen Umgang mit internationalen G sten Hands on mentality Know-How in der Bedienung diverser Tools Know-How im Food & Beverage und Konferenz-Bereich Groe Bereitschaft sich selbst und andere weiterzuentwickeln Ausgepr e4gte F fchrungspers f6nlichkeit, die in der Lage ist, andere zu inspirieren Zahlenverst e4ndnis und die F f6higkeit, sich auf die Zielerreichung zu fokussieren Englisch- und Deutschkenntnisse auf Business Level Zus e4tzliche Informationen Wachsen lernen und Spa df haben Entwickeln Sie Ihr Talent durch die Lernprogramme der Accor Academy Nutzen Sie die Gelegenheit, sich innerhalb Ihres Hauses und weltweit weiterzuentwickeln Tragen Sie zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und leisten Sie einen Beitrag durch unsere Sustainability-Aktivitten Profitieren Sie von unserer All Heartist Card und dem Angebot von Sondertarifen und anderen Vorteilen fr Mitarbeiter in ACCOR Hotels weltweit Verdienen Sie ein attraktives Verg fctungspaket Unser Engagement fr Diversity & Inclusion Wir sind ein inklusives Unternehmen und unser Ziel ist es vielf e4ltige Talente anzuziehen, einzustellen und zu f f6rdern. Grunde f fr Accor zu arbeiten Wir sind weit mehr als ein weltweit f fchrendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Talente, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft f fcr Service und Leistung jenseits der Grenzen f f6rdern. Sich Accor anzuschlie fen bedeutet, sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen. Tun Sie was Sie lieben, engagieren Sie sich f fcr die Welt und wagen Sie es, den Status quo in Frage zu stellen! #BELIMITLESS Weitere Informationen finden Sie unter : Work : Employment Type : Full-time Key Skills Some listed skills: Customer Service, B2C, JavaScript, Algorithm, etc. Experience / Vacancy Experience : years Vacancy : 1 #J-18808-Ljbffr