Was Sie erwartet:
1. Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Störungen und Anfragen
2. Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen (Windows-Clients, Office 365, Standardsoftware)
3. Kommunikationsschnittstelle zwischen operativen Anforderungen des Logistikcenters und der zentralen IT-Abteilung
4. Umsetzung von Vorgaben der Zentral-IT in den Bereichen Netzwerkarchitektur und sonstige IT-Infrastruktur sowie IT-Sicherheit
5. Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen und Wissensdatenbanken
Was Sie mitbringen sollten:
6. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
7. Einschlägige Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk
8. Gute Kenntnisse in Microsoft Windows 10/11 und den gängigen Office-Produkten
9. Grundverständnis von Netzwerken (TCP/IP, WLAN, VPN)
10. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Anwendern
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
Was wir bieten:
12. Einen sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Tradition
13. Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur
14. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben über ein Gleitzeitmodell
15. Gute technische Ausstattung
16. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
17. Ein attraktives und marktgerechtes Einkommen
18. Personalrabatt zu Großhandelspreisen
19. Freie Parkmöglichkeiten für motorisierte Mitarbeiter