Wir suchen eine Persönlichkeit mit Ausgeprägtem Kundenfokus, die sich für die Betreuung unserer Kunden begeistern kann. Hierbei wird Wert auf hohes Maß an Zuverlässigkeit, Exzellenz und Souveränität in anspruchsvollen Situationen gelegt.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat
* Koordination der Seminarabwicklung von A wie Anmeldung bis Z wie Zimmerliste
* Auswahl und Buchung von Referenten und Seminaren
* Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank
Ihre Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung
* Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Hotellerie oder Tourismus
* Freude am Telefonieren und Verkaufen
* Hohe Kundenorientierung und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
* Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten
Unser Angebot
* Hochmotiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit
* Tolles Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten
* Fachliche & persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Hohe Prämienzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
Schnell über uns erfahren
Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir wollen Sie gern besser verstehen, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.