Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior service manager

Wuppertal
CURRENTA Gruppe
Manager
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 17 September
Beschreibung

Die CURRENTA GRUPPE sucht Dich für die TECTRION. Als Senior Service Manager (m/w/d) bist Du für die folgenden Aufgaben am Standort Wuppertal und Kundenbereiche in Leverkusen verantwortlich:

* Strategische Kundenbetreuung: Intensive Betreuung und Durchdringung der strategischen Kunden und Betriebe sowie Erkennen und Aufnehmen neuer Kundenbedarfe zur kontinuierlichen Verbesserung des Serviceangebots

* Vermarktung von Tectrion-Leistungen: Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien für einzelne und kombinierte Tectrion-Leistungen

* Beziehungsmanagement: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern der zugeordneten Betriebe und Kunden
* Reklamationsmanagement: Begleitung und Lösung von Reklamationen oder Beanstandungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Interne Informationsbereitstellung: Bereitstellung aller wichtigen Informationen über die zugeordneten Betriebe, einschließlich Betriebssteckbriefen, Projekten und Stillständen
* Service-Monitoring und Qualitätsmanagement: Überwachung und Justierung der Servicequalität (LE) zur Sicherstellung höchster Standards sowie Identifikation und Nutzung von Potenzialen zur Standardisierung von Prozessen
* Leitung von Arbeitsgruppen: Leitung und Durchführung von Arbeitsgruppen in Zusammenarbeit mit Fachvertrieb, Fachbereich und Kunden
* Erstellen und Verhandeln von Verträgen, Einzelvereinbarungen, Angeboten oder Ausschreibungen

* Abgeschlossener Bachelor / Master Abschluss oder Techniker mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Ausbildung / Fortbildung

* Umfangreiche Erfahrung in Vertriebsfunktionen im technischen Bereich, sowie Marktkenntnisse und Kenntnisse im Vertragsmanagementprozess
* Erfahrung in der interdisziplinären Führung und Koordination von Teams

* Umfassendes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis

* Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit im Team
* Eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie sichere Kenntnisse aller Service Prozesse (Pre Sales, Sales, After Sales) runden Dein Profil ab

Entgeltstufe: LM1.1

Gesellschaft: Tectrion GmbH

Einstieg als: Fachkraft

Vertragsart: Vollzeit / unbefristet

Erfahrungsniveau: Senior

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager sap s/4hana transformation (m/w/d)
Hilden
Wenko
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung ambulant betreutes wohnen (m/w/d)
Wuppertal
Behindert - na und? e.V.
Manager
Ähnliches Angebot
Product & technical information manager (m/w/d)
Ennepetal
Ferdinand Bilstein (Febi)
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Wuppertal
Jobs Wuppertal
Jobs Wuppertal (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Wuppertal > Senior Service Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern