Ihre Aufgaben
* Schnittstelle zu internen und externen, nationalen und internationalen Geschäftspartnern sowie effizientes Büro-, Termin- und Reisemanagement inklusive Vor und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Unterstützung bei Personalmaßnahmen entlang der HR-Prozesskette und bei allgemeinen Aufgaben der Abteilungen
* Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Analysen und Statistiken sowie Aufbereitung relevanter Daten und Informationen
* Mitwirkung an komplexen Projekten und ggf. Anleitung von Projektaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern, gerne im internationalen Projektgeschäft
* Erfahrung im HR-Bereich wünschenswert und sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke, eigenständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office, gutes Zeitmanagement und hohe Flexibilität