Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung
Schließe dich uns an und übernimm die Rolle des Assistenzes für internationale Koordination!
Ihre Aufgaben
* Unterstütze die Hochland-gruppenweite Koordination der Einkaufsaktivitäten administrativ, indem Sie klassische Office-Mangement-Aufgaben erfüllen.
* Nehmen Sie Auswertungen vor und verarbeiten diese dank Ihrer versierten Excel-Kenntnisse.
* Ergänzen Sie Ihre Powerpoint-Präsentationen samt Recherche sowie organisieren Sie deutsch- und englischsprachige Konferenzen, um den Austausch unserer Einkaufsabteilungen zu unterstützen.
* Sorgen Sie durch Tools wie Yammer und Sharepoint für Transparenz und Kommunikation innerhalb der Einkaufs-Community und arbeiten Sie im Netzwerk mit den Abteilungen aus Qualitätsmanagement, Nachhaltigkeit, Legal und SupplyChainManagement.
Ihre Fähigkeiten
* Haben Sie Freude an internationaler Zusammenarbeit und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse?
Vorteile
* Gestaltungsspielräume