Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Persönlicher kundenbetreuer mit telefonkompetenz

Wiesbaden
beBee Careers
Kundenberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Telefonische Kundenbetreuung - Abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen

Sie suchen nach einer abwechslungsreichen und Herausfordernden Aufgabe, bei der Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenz unter Beweis stellen können? Wir suchen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die Freude am telefonischen Kundenkontakt hat und gleichzeitig strukturiert und zuverlässig in der Auftragsabwicklung arbeitet.


Aufgabenbereich:

* Telefonische Betreuung: Als erste Anlaufstelle für Kunden und Autohäuser sind Sie freundlich, lösungsorientiert und kompetent. Ob Auftragsstatus, Produktanfrage oder technische Rückfrage finden Sie die richtige Antwort oder den passenden Ansprechpartner.
* Auftragsabwicklung: Sie bearbeiten Kundenaufträge in einem modernen, internen ERP-System. In alle Abläufe und Besonderheiten werden Sie umfassend eingearbeitet – Vorerfahrung ist hilfreich, aber kein Muss.
* Vertriebsunterstützung: Sie erkennen Potenziale im Kundenkontakt, führen überzeugende Gespräche und motivieren zu Erst- oder Zusatzbestellungen.
* Teamarbeit: Sie werden Teil eines dreiköpfigen Kundenbetreuungsteams, in dem Aufgaben klar verteilt und im Miteinander gelöst werden.


Anforderungen:

* Durch eine freundliche und souveräne Kommunikation überzeugen Sie unsere Kunden und Partnern von Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement.
* Durch ihre Strukturierung und Eigenverantwortung behalten Sie auch bei mehreren Aufgaben den Überblick und erledigen Arbeiten pünktlich.
* Ideal wäre Berufserfahrung im Vertrieb oder in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im B2B-Umfeld.
* Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ausgezeichnet.


Benefits:

* Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden.
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen.
* Moderne Arbeitsbedingungen mit 2,5 Tagen Homeoffice pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten.
* Flache Hierarchien und ein offenes, kollegiales Miteinander mit echtem Teamspirit.
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote und Raum für eigene Ideen – Ihre persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen.
* Zahlreiche Benefits wie Kantinenverpflegung, private Unfallversicherung und regelmäßige Team-Events.
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater mit schwerpunkt anlageberatung (m/w/d)
Mainz
PSD Bank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater mit schwerpunkt baufinanzierung (m/w/d)
Mainz
PSD Bank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer vertragsmanagement kyc / tax (w/m/d)
Wiesbaden
Aareal Bank
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Wiesbaden
Jobs Wiesbaden
Jobs Wiesbaden (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Wiesbaden > Persönlicher Kundenbetreuer mit Telefonkompetenz

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern