Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Coordinator academy (m/w/d)

Gundelfingen
Jedox
Coordinator
Inserat online seit: 24 September
Beschreibung

Was ist Jedox? Jedox ist einer der weltweit führenden Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Enterprise Performance Management. Mit unserer Software unterstützen wir Unternehmen aller Größen dabei, ihre Finanzplanung, Analyse und das Reporting effizienter, transparenter und zukunftssicher zu gestalten. Unsere B2B-Plattform-as-a-Service umfasst verschiedene Komponenten, die von unseren spezialisierten Produktteams entwickelt werden. Um unseren Kunden den maximalen Nutzen aus unseren Lösungen zu ermöglichen, bietet unsere Jedox Academy sowohl trainergeführte Schulungen als auch digitale Selbstlernkurse an. Für die Organisation und Koordination dieser Academy suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Deine Aufgaben Als Academy Coordinator bist du verantwortlich für die globale Organisation, Koordination und Administration von trainergeführten Schulungen sowie der digitalen Lernplattform. Du stellst sicher, dass alle Trainingsprozesse effizient ablaufen, qualitativ hochwertig sind und den strategischen Anforderungen der Academy entsprechen. Academy Coordination: Organisation, Koordination und Verwaltung von globalen trainergeführten Schulungen bei Jedox und autorisierten Trainingszentren, inklusive virtueller Schulungsumgebungen. Verwaltung aller Schulungsanmeldungen in Salesforce/Learnsmarter. Bereitstellung der Unterlagen für Trainer sowie Beauftragung externer Trainer. Erstellung von PSA-Projekten zur korrekten Rechnungsstellung für Inhouse-Schulungen. Verwaltung eingehender Schulungsangebote in Learnsmarter. Zusammenarbeit und Prozesse: Zusammenarbeit mit JATCs (Veröffentlichung der Schulungen auf der Homepage, Koordination bei VM-Bestellungen, Erstellung von Zertifikaten). Vor- und Nachbereitung von Schulungen (vor Ort beim Kunden oder an Jedox-Standorten) mit Salesforce/Learnsmarter. Erstellung und Versand von Zertifikaten. Bereitstellung der notwendigen Daten für Accounting zur Rechnungsstellung. Online Academy: Organisation und Verwaltung der Jedox Online Academy. Erstellung, Verwaltung und Deaktivierung von Benutzerkonten auf der eLearning-Plattform. Dein Profil Hohes Organisationsgeschick und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamorientierung. Erfahrung in der Organisation von Schulungen, idealerweise im Softwareumfeld. Selbstorganisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten. Sicherer Umgang mit MS Outlook und Excel. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Was dich bei uns erwartet Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen (Remote und vor Ort). Ein internationales Team mit offener Unternehmenskultur und echtem OneTeam-Spirit. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Tech-Unternehmen mit Zukunftsperspektive. Über uns Jedox ist eine führende Softwarelösung, die Geschäftsplanung, Budgetierung und Forecasting für Finanzen, Vertrieb und andere Unternehmensfunktionen mit modernster Technologie ermöglicht, um die digitale Transformation voranzutreiben und spürbaren Kundennutzen zu schaffen. Ständige Innovation hat uns zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Enterprise Performance Management (EPM) gemacht. Unsere Werte: Der Erfolg unseres OneTeams basiert auf unseren zentralen Unternehmenswerten, auf die wir hier bei Jedox sehr stolz sind. Unser Wachstumsdenken treibt uns an, ständig zu lernen, uns weiterzuentwickeln und uns zu neuen Höchstleistungen anzuspornen. Unser Kern ist es, als OneTeam zusammenzuarbeiten, mit einer gemeinsamen Leidenschaft für das Erreichen von Spitzenleistungen in allem, was wir tun. Wir arbeiten mit Präzision und halten uns selbst an die höchsten Standards, um sicherzustellen, dass wir wirkungsvolle Ergebnisse liefern und die Erwartungen unserer Kunden ständig übertreffen. Unser Fokus auf den Menschen stellt sicher, dass unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Handelns stehen, was es uns ermöglicht, Spitzentalente anzuziehen und zu halten. Wir sind davon überzeugt, dass effektive Kommunikation und Engagement für den Aufbau starker Beziehungen sowohl intern als auch zu unseren Kunden, Partnern und Stakeholdern unerlässlich sind. Warum solltest du in unser Team kommen? Wir bei Jedox wollen, dass unsere Kunden Superplännen erreichen. Es ist das fantastische Gefühl, wenn eine Organisation so funktioniert, wie sie es sich vorgestellt hat. Das Planen der Zukunft und das Erreichen der Ziele nennen wir Superplännen und wir möchten, dass Du dasselbe erreichst. Deshalb ist unsere Kultur bei Jedox geprägt von globaler Zusammenarbeit, Leidenschaft für Menschen und Entwicklung, Vielfalt und Engagement für Innovation. Wir bezeichnen dies als unser OneTeam-Mantra, das in allem, was wir tun, verankert ist. Wir glauben an lebenslanges Lernen und ermutigen unsere Teammitglieder, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Dazu gehören interne und externe Schulungen und Zertifizierungen. Wir treffen uns auch gerne regelmäßig (online oder persönlich) auf der ganzen Welt, um gemeinsam zu arbeiten, Zeit miteinander zu verbringen, für Teamevents und um Spaß zu haben oder sogar gemeinsam Sport zu treiben. Auch außerhalb des Büros gewährleisten wir viele Benefits, um die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu gewährlisten. Einige dieser Benefits sind: Flexibles Arbeiten : Wir lieben es, in den Büros als Oneteam zusammenzuarbeiten, aber wir genießen auch die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten und die Arbeitszeiten selbst zu bestimmen Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Nimm‘ dir die Zeit, um für dich selbst zu sorgen: Wir bieten 30 Urlaubstage und umfassende Gesundheitsleistungen. Plane deine Zukunft: Planung bedeutet für jeden etwas anderes. Arbeite mit deinem Vorgesetzten zusammen, um einen Karriereplan zu erstellen, der deinem Weg entspricht. Reduziere deinen Fußabdruc k : Alle Büros sind zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Zudem hast du die Möglichkeit auf ein JobRad. In unseren Büros stehen Getränke, Kaffee, Obst und Müsli für dich bereit. Effizientes Arbeitsumfeld : Wir schätzen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Corporate Benefits: Erhalte Unternehmensrabatte für viele Marken und Produkte. Jedox setzt sich für Chancengleichheit ein und diskriminiert nicht aufgrund der ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion oder Weltanschauung, Nationalität, sozialer oder ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder eines anderen Status, der durch die Gesetze und Vorschriften an den geografischen Standorten, an denen wir tätig sind, geschützt ist.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Koordinator gefahrgut (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
ista SE
Coordinator
Ähnliches Angebot
Koordinator personalentwicklung
Freiburg im Breisgau
beBeeTalent
Coordinator
Ähnliches Angebot
Koordinator (m/w/d) im nachhaltigkeits- und qualitätsmanagement
Au
Seifert Logistics
Coordinator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald
Jobs Breisgau-Hochschwarzwald
Jobs Gundelfingen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Coordinator Jobs > Coordinator Jobs im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald > Coordinator Academy (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern