Stellenbeschreibung Als Customer Success Specialist führst Du unsere Kunden (m/w/d) zum Erfolg mit unseren digitalen Produkten. Darüber hinaus stellst Du den Kunden in den Mittelpunkt Deines Handelns und lebst den kundenzentrierten Ansatz mit Herz. Dein technisches Verständnis sowie Deine Fähigkeit, Informationen schnell zuzuordnen, ermöglicht es Dir, die Kunden mit unseren digitalen Lösungen vertraut zu machen. Deine Aufgaben: Begleitung des Onboarding-Prozesses neuer DISH POS Kunden (Gastronomie), einschließlich des kompletten digitalen Aufbaus des Kassensystems Aufbau einer effektiven Kundenbeziehung per Telefon und E-Mail, Bereitstellung von Unterstützung, Anleitung und Beratung in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen Aktive Kontaktaufnahme mit neuen DISH POS Kunden Training der DISH POS Kunden nach Auslieferung des Kassensystems Sicherstellung der rechtzeitigen und optimalen Bereitstellung unserer Lösungen entsprechend den Kundenbedürfnissen und -zielen Unterstützung bei schwierigen Kundenanfragen oder Problemeskalationen nach Bedarf