Beratungserfolge durch Transaktionsprozesse
Jobbeschreibung
In diesem Rollenstudioposition bauen wir unsere Stärken im Bereich Corporate Finance auf und sammeln Erfahrungen in den Facetten der Transaktionsberatung. Wir erstellen Marktanalysen, unterstützen bei integrierter Finanz- bzw. Unternehmensplanung und schärfen unser Beratungs-Know-how.
Aufgabenbereich
* Weiterentwicklung von Projektmanagement-Fähigkeiten
* Mitarbeit an vielfältigen Projekten
Wir sind eine internationale Prüfungs- und Beratungsgesellschaft mit über 2.700 Mitarbeitern in 13 deutschen Standorten. Unsere Experten beraten Mandanten interdisziplinär und setzen sich für Unternehmen jeder Größe ein.
Gemeinsam mit unseren Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern ergänzt ihr Team Ihre Fähigkeiten hinsichtlich aller Phasen der Transaktionsberatung. Sie entwickeln ihr Können, indem sie eigenverantwortliche Verantwortung tragen und das vorhandene Know-how im Rahmen vielfältiger Projekte optimieren.
Erforderliche Qualifikationen
* Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Finanzen oder Wirtschaftswissenschaften
* Erfahrung im Bereich M&A-Transaktionen, Corporate Finance und Accounting
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste studienbegleitende Tätigkeiten haben bereits die Grundlagen gelegt. Als Teamplayer mit hohem Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein gelingt es Ihnen schnell selbstständige Verantwortung zu übernehmen.
Zugang zum E-Learning-Pool
Um Ihr Wissen ständig weiterzuentwickeln, steht Ihnen Zugriff auf unsere globalen Lernplattform zur Verfügung. Sowohl individualisierte als auch gemeinsame Entwicklungsmöglichkeiten öffnen Ihnen neue Horizonte, damit Sie nicht nur innerhalb unserer Organisation wachsen können.
Vorteile
* Lernen – Zahlreiche Entwicklungsprogramme und Trainingsangebote
* Förderung - Finanzielle Förderung für Berufsexamina und berufsrelevante Qualifizierungen