Ihr neuer Arbeitsplatz An Ihrem neuen Arbeitsplatz, Hilton Garden Inn Munich City Centre West und Hampton by Hilton, profitieren Sie von der zentralen Lage und seinem modernen, urbanen Design. Das Haus ist nicht nur ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld. Das Highlight ist die Showküche in unserem Restaurant ‚Alpe Adria‘. Unser Business-Hotels bieten Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Assistant Front Office Manager (w/m/d). Erste Einblicke Hilton Garden Inn Munich City Centre West Hampton by Hilton Munich City Centre West Ihr Alltag bei uns Sie arbeiten eng mit dem Front Office Manager zusammen und unterstützen ihn in allen organisatorischen Angelegenheiten am Front Office. Sie verantworten in Ihrer Schicht den reibungslosen Ablaufs der Check-in und Check-outs sowie den aktiven Verkauf von Hotelleistungen. Sie sind erster Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer internationalen Gäste. Sie können mit Ihren Erfahrungen und Kenntnissen das FO Team effizient planen und bringen auch neuen Kollegen die Aufgaben mit Leichtigkeit näher. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und setzen neue Projekte um. Zudem verfügen Sie über ein großes Empathievermögen und verstehen es, Gäste unterschiedlichster Kulturen herzlich und zuvorkommend zu betreuen. Bei uns finden Sie Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse Flache Hierarchien Personalunterkünfte für den Start Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden Zuschuss zum Jobticket Deutschland Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide Sprachkurse-Angebot nach Bedarf Mitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest) 25 % Nachtzuschlag Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University) Corporate Benefits und Benefits.me-Programm Unsere Wunschvorstellung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sicherer Umgang mit gängiger Hotelsoftware Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Selbständigkeit Kontakt Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74 oder unter jobs@fmhos.com. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@fmhos.com (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerberportal hoch. Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus. Ansprechpartner: Manuel Schmalfeld, Hotel Manager Über uns Foremost Hospitality hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 8 Hotels (9 Hotels ab 2025) unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.