Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Chief customer success officer (w / m / d)

Mannheim
myScribe GmbH
Officer
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

MyScribe ist ein HealthTech-Unternehmen, das mit dem ersten KI-generierten Arztbrief eine echte Innovation für das Gesundheitswesen geschaffen hat. Unsere Software entlastet Ärztinnen und Ärzte, indem sie medizinische Dokumentation automatisiert und mit KI vereinfacht - direkt integriert in die Arbeitsprozesse von Kliniken. Unsere Kunden: moderne Krankenhäuser, die Effizienz steigern und Ressourcen schonen wollen.Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir eine*n strategisch denkende*n und operativ starke*n Chief Customer Success Officer, der*die den nachhaltigen Erfolg unserer Klinikpartner*innen sicherstellt und unsere Customer Success Organisation auf das nächste Level hebt.Deine Aufgabenbereiche:- Implementierungsstrategie:Entwicklung und Umsetzung einer skalierbaren Strategie für die komplexe Einführung unserer Software in der heterogenen Kliniklandschaft- Pilot- und Rollout-Management:Steuerung und Optimierung von Pilotprojekten sowie großflächigen Implementierungen in Krankenhaus-Umgebungen- Customer Success Leadership:Führung und Weiterentwicklung eines interdisziplinären Teams mit Fokus auf maximale Kundenzufriedenheit und -bindung- Kundenbindung & -wachstum:Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Renewal Rates, sowie gezieltes Upselling und Cross-Selling in enger Abstimmung mit dem Vertrieb- Kundenstrategie & -erfahrung:Konzeption einer durchgängigen, wertstiftenden Customer Journey mit klaren, messbaren Erfolgsmetriken- Voice of Customer:Als Stimme des Kunden im Führungsteam bringst du systematisch Kundenfeedback in Produktentwicklung und strategische Entscheidungen ein- Referenzkunden-Aufbau:Identifikation und Entwicklung strategischer Referenzkundenprojekte zur Beschleunigung des MarktwachstumsBenötigte Qualifikationen:- Erfahrung:Mindestens 5-7 Jahre in leitenden Positionen im Customer Success, Implementation oder Account Management für Softwarelösungen - idealerweise im Gesundheitswesen- Implementierungs-Expertise:Nachweisliche Erfolge bei der Einführung komplexer Softwarelösungen in anspruchsvollen Kundenumgebungen (z. B. Klinik-IT, medizinische Systeme)- Stakeholder-Kompetenz:Exzellente kommunikative Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern - von Ärzt*innen über IT-Leitungen bis zur Klinikverwaltung- Healthcare-Verständnis:Tiefes Verständnis für Prozesse, Anforderungen und Besonderheiten des Krankenhausalltags- Führungserfahrung:Nachgewiesene Kompetenz im Aufbau, Coaching und der Weiterentwicklung leistungsstarker, kundenorientierter Teams- Strategisches Denken:Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung einer langfristigen Kundenstrategie im Einklang mit Unternehmenszielen- Datenorientierung:Souveräner Umgang mit KPIs, Customer Success Metriken und datenbasierten EntscheidungsprozessenWas wir bieten:- Eine zentrale Rolle in einem wachsenden HealthTech-Unternehmen mit gesellschaftlichem Impact- Hoher Gestaltungsspielraum und Verantwortung auf C-Level- Ein innovationsgetriebenes Umfeld mit agilen Strukturen und kurzen Entscheidungswegen- Ein motiviertes, interdisziplinäres Team mit Sinn für Zusammenarbeit- Flexible Arbeitszeiten, Remote-Option und attraktive Vergütung inklusiv Beteiligung am UnternehmenserfolgBereit, mit uns das Gesundheitswesen zu verändern? - Dann freuen wir uns von dir zu hören! #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Chief customer success officer (w/m/d)
Mannheim
myScribe GmbH
Officer
Ähnliches Angebot
Officer accounts receivables (m/w/d)
Worms
Renolit
Officer
Ähnliches Angebot
Front office agent / rezeptionsmitarbeitende (w/m/d)
Heidelberg
ATLANTIC Hotel Heidelberg
Officer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mannheim
Jobs Mannheim
Jobs Mannheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Officer Jobs > Officer Jobs in Mannheim > Chief Customer Success Officer (w / m / d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern