Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die User bei allen IT-Fragen rund um den Client Arbeitsplatz im 2nd Level Support per Telefon, Remote oder direkt vor Ort Sie führen selbstständig Rollouts durch Bearbeitung von Tickets im Rahmen des 2nd Level Supports Benutzerverwaltung in der Active Directory Bei Notwendigkeit Unterstützung in der Systemadministration Auslieferung, Austausch und Installation von Hardware und Software Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Client-Betriebssysteme sowie erste praktische Erfahrung mit Windows Server 2008 oder 2012 Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Sehr gute Hardware- und Software-Kenntnisse Lösungsorientiertes und analytisches Vorgehen bei Problembehebungen Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Das überzeugt Sie: Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in namhaften und renommierten Kundenunternehmen Die persönliche Betreuung steht für uns an erster Stelle und bei Fragen haben wir stets ein offenes Ohr für Sie Neben einer marktgerechten und übertariflichen Entlohnung, bieten wir individuelle Zusatzleistungen (z.B. Fahrgeld), einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Außerdem bieten wir Schulungen, Trainings und Zertifikate bei einem renommierten Weiterbildungsinstitut Das genügt nicht? Wir geben Ihnen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie das Übernehmen von verantwortungsvollen Tätigkeiten und ein faires und menschliches Miteinander