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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Leinfelden-Echterdingen
Skalbach GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Firmenprofil

Unser Mandant ist ein renommiertes und wachstumsstarkes Unternehmen in der Bau- und Immobilienbranche, das sich durch innovative Lösungen, höchste Qualitätsansprüche und eine nachhaltige Arbeitsweise auszeichnet. Mit einem dynamischen Team und spannenden Projekten bietet unser Mandant eine attraktive berufliche Perspektive für Fach- und Führungskräfte, die ihre Expertise in einem modernen und zukunftsorientierten Umfeld einbringen möchten.


Ihre Aufgaben

* Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Mitarbeit im Vermietungs- und Investmentgeschäft, einschließlich Recherchearbeiten, Erstellung und Überarbeitung von Exposés sowie redaktioneller und grafischer Aufbereitung von Unterlagen
* Kontinuierliche Pflege des CRM-Systems, inklusive Datenerfassung, Anlage neuer Objekte und aktiver Aktualisierung aller Immobilieninformationen
* Selbstständige Planung und Koordination von Terminen, Reisen und Besprechungen sowie zuverlässige Protokollführung
* Eigenverantwortliche Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz sowie gewissenhafte Verwaltung vertraulicher Unterlagen
* Betreuung von Korrespondenz und Telefonaten teilweise auch in englischer Sprache
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben – häufig unter zeitkritischen Rahmenbedingungen
* Enge, serviceorientierte Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Partnern


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienbezogene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Teamassistenz oder Assistenz auf Geschäftsführungsebene
* Erfahrung in der Organisation von Terminen, Reisen und Meetings sowie in der strukturierten Steuerung administrativer Abläufe
* Höchste Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professioneller Umgang mit sensiblen Informationen
* Souveränes, freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie ein hohes Maß an Professionalität
* Belastbarkeit, Flexibilität und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise – auch unter Zeitdruck
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Benefits

* Schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien
* Unbefristete Vollzeitstelle für langfristige Perspektive
* Modernes und attraktives Arbeitsumfeld
* Vielfältiges Aufgabenfeld mit großem Gestaltungsspielraum


Kontakt

Sie möchten Projekte aktiv mitgestalten und Verantwortung übernehmen?

Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung.

Wir informieren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch über alle weiteren Details.

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