Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich für Herausforderungen im Bereich Gebäudetechnik begeistert. Als Bereichsleiter/in oder Assistent/in Vollzeit werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.
Beschreibung
Unser Unternehmen ist ein wichtiger Akteur in der deutschen Versorgungstechnikbranche. Wir bieten unsere Kunden umfassende Lösungen für das gesamte Gebäudeleben an.
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung bei der Koordination des Tagesgeschäfts und Erstellung von Angeboten sowie Angebotsskalkulationen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Unterstützung bei der Korrespondenz (Schriftverkehr, Protokolle, Notizen, etc.) sowie Terminplanung und Büroorganisation
* Eingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Einschlägige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK), gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit MS-Office
Unser Angebot
* 30 Tage Urlaub
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Fahrtkostenzuschuss