Stellenbeschreibung
Sekretär (m/w/d) Referenz 12-220911 Sie streben den Einstieg in den E-Commerce-Bereich an, bringen Erfahrung aus der Assistenz mit und suchen neue Herausforderungen in einem wachsenden Unternehmen? Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen aus der Beratungsbranche in Frankfurt am Main im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär (m/w/d). Ihre Benefits: Kultur des kontinuierlichen Lernens mit Lern- und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Vergünstigungen in Geschäften und Restaurants am Flughafen Vielfalt von Fitnessanbietern, Shops, Kindertagesstätte im Gebäude Fahrtkostenzuschüsse (Deutschlandticket) Sehr gute ÖPNV-Verbindung EGYM-Wellpass Möglichkeit zum Homeoffice Ihre Aufgaben: Administrative und operative Unterstützung des Geschäftsführers (z. B. Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination, Fristenkontrolle etc.) Selbstständige Bearbeitung des Schrift- und Telefonverkehrs Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Konferenzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs inklusive E-Mail-Organisation Organisation des Sekretariats und Korrespondenz mit nationalen und internationalen Ansprechpartnern Planung und Organisation von Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Übernahme des Terminmanagements Koordination von Geschäftsreisen inklusive Reisekostenabrechnung Schnittstellenmanagement zwischen internen Abteilungen, Geschäftspartnern sowie externen Gästen Verantwortung für die korrekte Ablage von Projektdokumenten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Angemessene Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibilität und ein professionelles Auftreten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Beratung und Consulting Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Paul Schüler (Tel +49 (0) 69 96876-236 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-220911 per E-Mail an: office.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt