Du brennst für Online-Marketing, liebst den Umgang mit Zahlen und hast ein sicheres Gespür für digitale Trends? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die digitale Zukunft unseres Unternehmens
Was wir bieten:
38 Stunden pro Woche
30 Tage Urlaub
Vermögenswirksame Leistungen
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
Langfristige Perspektiven in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
Ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche Entwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten
Eine angenehme, offene Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kolleginnen und Kollegen
Ihr Aufgabengebiet:
Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen (SEO, SEA, Meta sowie E-Mail-Marketing)
Pflege und Weiterentwicklung unserer Website und unseres Onlineshops
Konzeption und Erstellung zielgerichteter Landingpages
Verwaltung und laufende Aktualisierung von Produktdaten in unserem PIM-System
Entwicklung und Umsetzung einer Online-Strategie zur Steigerung von Sichtbarkeit und Reichweite
Erstellung, Analyse und Interpretation von Reportings zur Erfolgskontrolle und Optimierung
Ihr Profil:
Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing
Sicherer Umgang mit Google Ads, Meta Ads, Google Analytics und SEO-Tools
Erfahrung im Umgang mit dem Content-Management-System WordPress
Kenntnisse im Bereich Product-Information-Management-Systeme (PIM)
Selbstständige, strukturierte und kreative Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Offenheit für neue Aufgabenbereiche und Freude daran, diese aktiv mitzugestalten
Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Art der Stelle: Vollzeit
Ausbildung:
* Bachelor (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Marketing: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort