Kommunikationsstark : Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (Spanisch ist ein Plus).
Bewerber sollten sich die Zeit nehmen, alle Elemente dieser Stellenanzeige sorgfältig zu lesen Bitte bewerben Sie sich umgehend.
Change-Profi: Erfahrung in Adoption-Management, interkulturelle Sensibilität und Souveränität im Umgang mit Widerständen.
Didaktik-Ass: Du vermittelst komplexe Inhalte zielgruppengerecht – von Storyboards bis zur Live-Session.
Methoden-Mix: Sicherer Umgang mit verschiedenen Formaten (Video, System-Demos, interaktive Tools).
Prozessdenker: Du verstehst End-to-End-Prozesse und kannst technische Abläufe in den geschäftlichen Kontext einordnen.
Projekt-Erfahren: Praxis in Rollout- oder Integrationsprojekten (Template/Lokalisierung).
Einleitungstext Schwarz Digits schafft das technologische Fundament für digitale Entscheidungsfreiheit in Europa.
Als IT- und Digitalsparte der Schwarz Gruppe entwickeln und verantworten wir einerseits die IT-Infrastrukturen für die Handelssparten Lidl und Kaufland sowie die Schwarz Produktion und PreZero. xniyctf
Gleichzeitig agieren wir als unabhängiger Anbieter am externen Markt, um Unternehmen in ganz Europa bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.
Unsere Kernleistungen bündeln wir in den Bereichen Cloud, Cyber Security, Data