Nach ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie folgende Aufgaben
* Koordination und Organisation von Meetings, inklusive Vorbereitung von Präsentationen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
* Sammlung, Analyse und Präsentation von relevanten Daten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen
* Erstellung regelmäßiger Reports und Statistiken für das Management
* Organisation von Dienstreisen mit anschließender Reisekostenabrechnung
Das bringen Sie mit
* Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich (kaufmännische Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung)
* Hervorragende Kenntnisse in den MS-Office Systemen (insbesondere Excel, und PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools
* Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Englischkenntnisse
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Verwaltung multipler Aufgaben
* Fähigkeit zur klaren und professionellen Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Fähigkeit zur Datenanalyse und Interpretation, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen
* Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und zur Unterstützung des Hauptabteilungsleiters
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Das schätzen unsere Mitarbeiter/innen besonders
* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem international agierenden Arbeitgeber
* Ausgeprägter Teamgeist, Teamevents, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern
* Viel Gestaltungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen
* 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage, Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice-Optionen
* Weiterentwicklungschancen dank steten Wachstums und unserer DELO Academy
* Freiwillige soziale Leistungen wie Sonderzahlungen, Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss
* Hochmoderne Büro- und Laborgebäude mit Campus-Feeling
* Mental Health- und Fitness-Angebote
Ihr Ansprechpartnerin
* Alisia Schischma
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