EinleitungFront Office Agent / Empfangsmitarbeiter* Aufgabenbereich:Sie sind während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und für den Empfang, die Beratung und Betreuung zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Sie haben im Idealfall eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann und Erfahrungen am Empfang oder im Kundenservice Sie kennen sich idealerweise bereits mit einem PMS, wie OnQ, aus.Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sind ein OrganisationstalentSie sind flexibel, belastbar und haben Freude am BerufSie verfügen über gute Umgangsformen und glänzen mit einem gepflegten ErscheinungsbildSie sprechen neben sehr gutem Deutsch noch eine weitere Fremdsprache Was wir Ihnen bieten: Das macht uns aus: familiengeführt
• unbefristete Arbeitsverträge
• Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
• offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs.