Ihre Aufgaben
:
1. Entgegennahme von Asylanträgen
2. Prüfung der Dokumente auf Vollständigkeit
3. Begleitung des Asylprozesses durch Aktenanlage
4. Allgemeine Bürotätigkeiten wie bspw. Postbearbeitung, Schriftverkehr, Terminkoordination und Datenerfassung
5. Administrative Unterstützung für die Durchführung von Migrantenintegrationsmaßnahmen
6. Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
8. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Büro / Verwaltung
9. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit MS Office
11. Sorgfältige Arbeitsweise
12. Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
13. Chance auf Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in Vollzeit
14. Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag im Öffentlichen Dienst mit einem Stundenlohn von bis zu 17,94€/Std. ab Einsatzbeginn
15. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
16. Flexibles Arbeitszeitmodell nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung