Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Betreuung und Unterstützung von Kunden bei Anfragen rund um Transport- und Logistikdienstleistungen
2. Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Sendungsanfragen
3. Überwachung laufender Transporte und proaktive Kommunikation mit Kunden und Partnern
4. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
5. Pflege von Kundendaten und Dokumentation im internen System
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung
7. Erfahrung im Kundenservice oder in der Disposition einer Spedition wünschenswert
8. Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Organisationsgeschick
9. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Speditionssystemen
10. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten:
11. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
12. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Bis zu 30 Tage Urlaub
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
17. Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/60782