Du bist auf der Suche nach einem Job, der Dich erfüllt und definitiv zu Dir passt? Wir sind die erfahrene Unterstützung, die sichergeht, dass Du deinen Traumjob findest. Zusätzlich sorgen wir für die rechtliche Sicherheit und stehen beratend zur Seite. Durch unser breites Netzwerk an hochwertigen Kontakten können wir Dir Jobs garantieren, die sonst unmöglich zu erreichen wären. Deine Aufgaben Empfang von Kunden und Gästen Durchführung von Check In und Check Out's unserer Gäste Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Einhaltung der Sicherheitsstandards und gesetzlichen Vorschriften Allgemeine Rezeptionsarbeiten Dein Profil Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Tourismus Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Pünktlichkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse (gern auch andere Sprachen) Kontaktdaten für Stellenanzeige Connect Consulting GmbH Heiliger Weg 3-5 44135 Dortmund Tel: 0231 - 532 036 40 bewerbung@connect-personalservice.de