Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine Fachkraft für Steuerangelegenheiten in unserem Unternehmen in Sauerlach.
Übertragene Aufgabenbereiche
* Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Steuererklärungen
* Fertigung von Jahresabschlüssen und Einnahmenüberschussrechnungen
* Eventuell Erstellung von Lohnbuchhaltungen
* Schriftverkehr mit dem Finanzamt
Anforderungen
* Vorkenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft / Rechnungswesen
* Teamfähigkeit
* Datev-Kenntnisse
* Von Vorteil: IT-Kenntnisse, Microsoft-Kenntnisse
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
* Nachweise für Fortbildungen
Durch die tägliche Arbeit an unseren Kundenaccounts erlangst du ein tiefes Verständnis unserer Geschäftsprozesse. Das hilft dir dabei, deine Ziele zu erreichen und das Wohlbefinden unserer Kunden sicherzustellen. Unser Team steht für Zusammenarbeit und bietet dir immer wieder neue Perspektiven auf deine Arbeit. Wir bieten dir zudem regelmäßige Möglichkeiten zur Weiterbildung und stetige Auseinandersetzung mit neuesten Entwicklungen und Trends in der Branche.