Referent KundenCenter (w/m/d) in Teilzeit
am Standort Heilbronn
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Mit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.
Für unseren Bereich KundenCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (w/m/d) in Teilzeit (ca. 70%) .
Was wir Ihnen bieten
* Ca. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400EUR sowie digitale Gesundheitsservices
Deutschlandticket als JobTicket für 14EUR, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing
Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose
Kurs- und Präventionsangebote
Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot
* Weitere Benefits finden Sie hier
Welche Aufgaben erwarten Sie
Strategische Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen im Digitalen BeratungsCenter
Pilotierung und Umsetzung technischer Innovationen in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen
Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Beratungs- und Abschlussprozessen im digitalen Beratungsumfeld
Konzeption und Umsetzung eines systematischen Aufbaus betreuter Kundensegmente im Digitalen BeratungsCenter
Monitoring zentraler Kennzahlen zur zielgerichteten Steuerung im Digitalen BeratungsCenter
Planung und Koordination von Vertriebsaktivitäten und Kampagnen mit Fokus auf das Digitale BeratungsCenter - in Abstimmung mit dem Vertriebsmanagement
Unterstützung bei Grundsatzthemen und Steuerungsinstrumenten im KundenCenter
Teilnahme und Mitwirkung an Projekten
Was Sie idealerweise mitbringen
* Betriebswirtschaftliches Studium, Sparkassenbetriebswirt oder einen vergleichbaren Abschluss
* Vertriebserfahrung
* Selbstständige, konzeptionelle und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken
* Hohes Maß an Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit und Kreativität
* Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und Entschlussfreudigkeit
Eine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Fragen stehen Ihnen Jörg Meier, Leiter KundenCenter, Telefonund Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Telefon, gerne zur Verfügung.
Anja Schmetzer
Personalbetreuerin
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