Über Grone Bildungszentrum NRW gGmbH Als Teil einer der größten und traditionsreichsten Bildungsträger lautet unsere Mission seit 1895: Menschen qualifizieren. Wir sorgen dafür, dass Personen durch unsere zertifizierten Aus- und Weiterbildungsprodukte auf dem Arbeitsmarkt integriert werden. Wir sind absolute Experten für Beratung, Betreuung, Bildung, Qualifizierung und Vermittlung in den Bereichen Gesundheit und Pflege, Übergang von Schule zu Beruf, Rehabilitation sowie Migration. Unsere vielfältigen Bildungsangebote erstrecken sich von beruflicher Eingliederung über berufliche Grundqualifikation, Fortbildung, Berufsausbildung, Integrationssprachkurse bis hin zu Umschulungen. Wir von den Grone Bildungszentren NRW tun dies mit Herz und Verstand seit fast 40 Jahren mit unseren über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in der Region. Und wir wachsen stetig weiter. Als komplexer und innovativer Arbeitsmarktdienstleister verstehen wir uns dabei als wirtschaftliche und soziale Institution gegenüber der Gesellschaft. Für unsere Mission im 21. Jahrhundert suchen wir weitere hochmotivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Weitblick, die Spaß an vielfältigen, verantwortungsvollen und sehr sinnvollen Aufgaben haben. Wir suchen Sie. Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie bearbeiten den täglichen Posteingang und -ausgang zuverlässig und strukturiert. Sie nehmen eingehende Telefonate entgegen und leiten diese serviceorientiert weiter. Sie sind verantwortlich für die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie von Sonderanschaffungen. Sie dokumentieren und bearbeiten Rechnungen, Handkassen, Verträge, Bestellungen und Lieferscheine. Sie pflegen Personal- und Stammdaten in unseren digitalen Systemen und Tools. Sie bearbeiten Reklamationen professionell und lösungsorientiert. Sie pflegen den Kontakt zu Auftraggebern, Betrieben und weiteren Partnern. Sie erstellen, bearbeiten und überwachen Rechnungen, Mittelanforderungen sowie Verwendungsnachweise fristgerecht und korrekt. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie bringen eine ausgeprägte digitale Affinität mit. Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Sie haben Freude an administrativen Aufgaben und organisatorischen Prozessen. Sie zeichnen sich durch ein kommunikatives Wesen und ein sicheres Auftreten aus. Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Sie handeln eigenmotiviert, sind engagiert und verfügen über eine hohe Lernbereitschaft. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert. Sie bringen Teamgeist mit und arbeiten gerne im Austausch mit Kolleg*innen. Ein stark serviceorientiertes Verhalten rundet Ihr Profil ab. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der Weiterbildungsbranche. Erste praktische Erfahrungen im oben genannten Aufgabenfeld sind wünschenswert, aber kein Muss. Darauf können Sie sich freuen: Ein sicherer Arbeitsplatz mit echtem Gestaltungsfreiraum. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem starken Teamzusammenhalt. Zukunftssichere Perspektiven in einem wachsenden, gemeinnützigen Bildungsunternehmen. 30 Tage Jahresurlaub. Zugang zu Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen bekannten Marken. Exklusive Sonderkonditionen bei Versicherungsangeboten der Nürnberger Versicherung. Vielfältige persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote. Regelmäßige Firmenevents Ein strukturiertes und begleitendes Onboarding für einen erfolgreichen Start. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Technik. Besonderer Familien-Support: Grone Baby-Pakete für Mitarbeiter*innen Zur Bewerbung: Unser Jobangebot Verwaltungskraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Lünen klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung unter: https://grone-bildungszentren-nrw.workwise.io/s/YvgPXJL-verwaltungskraft-mwd-in-lnen