Menü
0%
-42% im Vergleich zum bundesweiten Durchschnitt
Was uns ausmacht:
14%Praktisches Jahr (PJ) & Famulatur
0%Team & Struktur
0%Weiterbildungsqualität
0%Verdienstmöglichkeiten
0%Freizeit
0%Arbeitsbedingungen & Atmosphäre
Seh dir alle Segmentbewertungen an
In der Klinik St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen kannst du dich initiativ auf eine Stelle als Assistenzarzt (m/w/d) in der Fachabteilung Innere Medizin III - Nephrologie und Angiologie in Hamm bewerben.
Ihre Aufgaben
Betreuung der Patienten der Fachabteilung Innere Medizin III - Nephrologie und Angiologie als Assistenzarzt (m/w/d).
Schwerpunkte sind:
* Innere Medizin - Nephrologie
Ihre Qualifikationen
In der Fachabteilung Innere Medizin III - Nephrologie und Angiologie der Klinik St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen solltest du für eine Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) folgende Anforderungen erfüllen:
* Approbation als Arzt in Deutschland
* Interesse für folgende Fachbereiche
o Innere Medizin - Nephrologie
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder besser
Die Fachabteilung von Heinz Dürk verfügt über folgende Weiterbildungsermächtigung:
* WB Innere Medizin - Basisweiterbildung Innere Medizin WBO 2003
36 von 36 Monaten
* WB Innere Medizin - Nephrologie (FA) WBO 2003
36 von 36 Monaten
Deine Initiativbewerbung kommt in der Klinik an. Außerdem wird die Fachabteilung Innere Medizin III - Nephrologie und Angiologie der Klinik St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen um ein zeitnahes Feedback zu deiner Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) gebeten.
Jetzt initiativ bewerben