Experte Anwendersupport
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Unna Startdatum: sofort Referenznummer: 831029/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Entgegennahme von telefonischen Supportanfragen rund um die Kassensysteme
2. Erfassung und Dokumentation der Anliegen im Ticketsystem
3. Weiterleitung der Tickets an die zuständigen technischen Experten zur Bearbeitung
4. Freundliche und professionelle Kommunikation mit Kunden
5. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und strukturierte Aufnahme der Anliegen
Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( als Kaufmann für Büromanagement, Einzelhandel, IT-Systemkaufmann o.ä.)
7. Quereinsteiger mit hoher Serviceorientierung und Interesse an technischen Themen sind herzlich willkommen
8. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt
9. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
10. Grundverständnis für IT- und Kassensysteme von Vorteil
Benefits
11. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
12. Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
13. Angenehmes Arbeitsklima