Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service coordinator (m/w/d) für den bereich ops-germany & central east

Offenbach am Main
Falken Tyre Europe GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-Germany & Central East einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d).

Für die folgende Stelle sind möglicherweise eine Reihe von Soft Skills und Erfahrungen erforderlich. Bitte lesen Sie sich die unten stehende Übersicht sorgfältig durch.
* Eigenständige und ganzheitliche Auftragsabwicklung unserer Direktlieferungen von der Auftragseingabe bis zur Auslieferung per E-Mail, Fax und Telefon
* Erstellung der (zollrelevanten) Auftragspapiere, Abstimmung und Koordinierung der Liefertermine in Absprache mit Logistikdienstleistern und Produktionsstätten innerhalb Europas und Übersee
* Bearbeitung von Reklamationen (außer Produktmängel) und Klärung von Fehllieferungen
* Auftragsverwaltung und Datenpflege in unseren ERP-Systemen
* Erstellung von kundenspezifischen Berichten und Bestandsmanagement
* Kundenbetreuung entlang der Lieferkette
* Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten

* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
* Fließende Deutschkenntnisse (C1, C2) sowie gute Englischkenntnisse (min B2) in Wort und Schrift
* Weitere europäische Sprachkenntnisse sind kein Muss, aber immer willkommen
* Idealerweise Erfahrung mit SAP SD und sicherer Umgang mit Office 365
* Hohe Dienstleistungsorientierung (proaktiv), Hands-on-Mentalität/Teamplayer
* Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit in saisonalen Spitzenzeiten

* Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
* 13. Monatsgehalt
* Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten (60%) nach Ende der Probezeit
* Mahlzeitenzuschüsse
* Betriebliche Altersvorsorge, Pflege- & Krankenzusatzversicherung
* Parkplatzmöglichkeit oder Job-Ticket
* Jobbike Leasing über Eurorad
* Weitere Benefits (z.B. Sport, Mitarbeiterevents)

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) im digitalen beratungs-center
Seligenstadt
Sparkasse
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) kundenbetreuung entgeltabrechnung provia
Langen (Hessen)
VRG GmbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Customer experience manager*in autoimmune t1d - münchen-rosenheim
Frankfurt am Main
Sanofi EU
Customer Experience Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Offenbach am Main
Jobs Offenbach am Main
Jobs Offenbach am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Offenbach am Main > Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich OPS-Germany & Central East

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern