In ArternWir sindDie IBKM Dienstleister GmbH ist ein moderner Anbieter verschiedener Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung und Controlling, Projekt-, Schul-, Immobilien-, Mietobjekt- und Fuhrparkverwaltung sowie in den Bereichen Bauhandwerk und Informationstechnik. Wir stehen für einen hohen Qualitätsanspruch an unseren Dienstleistungen und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sichere Arbeitsplätze, Teamgeist und Familienfreundlichkeit runden unseren Anspruch ab.Wir bietenunbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeitfreundliche und engagierte Teamkultur in einem modernen ArbeitsumfeldBetriebskindergarten sowie weitere familienfreundliche Arbeitsbedingungenstrukturierte Einarbeitung in unsere Abläufejährliche kostenfreie und organisierte WeiterbildungenTeamaktivitäten und VeranstaltungenIhre AufgabenOrganisation von Mietobjekten (inkl. Mietobjektübernahme, -ausstattung)Koordinierung und Überwachung der betrieblichen Wartungs-, Instandhaltungsarbeiten und ReparaturenOptimierung und Überprüfung der Energieversorgung und anderer MedienlieferantenBaubegleitung und -abrechnung, Rechnungslegung und MaterialbeschaffungIhr Profilabgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. Immobilienfachwirt (m/w/d), Objekt-verwalter (m/w/d) oder vergleichbareinschlägige Berufserfahrung in der Immobilien- und Mietobjektverwaltungwünschenswert sind erweiterte Kenntnisse im Bereich der Nebenkostenabrechnungsicherer Umgang mit MS Officeselbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseFlexibilität, Engagement und serviceorientiertes DenkenBesitz eines FührerscheinsNutzen Sie unser BewerbungsformularOder bewerben Sie sich auf dem klassischen WegBitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und Zeugnissen, ggf. Fortbildungsnachweisen, vorzugsweise per E-Mail oder postalisch an:IBKM Dienstleister GmbHAnkerallee 2406556 Artern/UnstrutE-Mail: bewerbungibkm-gruppe(dot)deBei weiterführenden Fragen können Sie uns auch telefonisch unter erreichen.