Beruflicher Einstieg in den kaufmännischen Bereich
Wir suchen eine Kauffachkraft, die sich auf die kaufmännische Verwaltung von Unternehmen spezialisiert hat und jetzt einen Berufseinstieg anstrebt.
* Die Aufgaben umfassen die allgemeine kaufmännische Verwaltung, einschließlich der Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, der Pflege von Kunden- und Lieferantendaten sowie der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen.
* Zu den Anforderungen gehören eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau o. Ä.) sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook).
* Außerdem sind gute organisatorische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke erforderlich.
Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Beschreibung:
Ein Überblick über das Unternehmen
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Vermittlung von Mitarbeitern in verschiedenen Branchen spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kandidaten spannende Möglichkeiten, um ihre Karriere voranzutreiben.
Unser Ziel ist es, langfristige Perspektiven für Unternehmen und Talente zu eröffnen.
Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
In unserem Unternehmen haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Wir bieten regelmäßige Schulungen und Fortbildungen an, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technologie und des Marktes sind.