Wir suchen Sie für die Position eines Leiters Kundenbetreuung B2B.
Weitere Informationen zu dieser Position finden Sie im Anhang. Unsere Firma ist ein europaweiter Marktführer auf dem Gebiet der Textildienstleistungen und bietet unsere Dienste an über 440 Standorten in 30 Ländern. Wir sorgen dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit reibungslos laufen.
Ein wichtiger Teil unseres Unternehmens sind unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronominie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel. Wir liefern ihnen Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können.
Wir haben einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und sehen es als oberstes Ziel an, langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen.
Als Leiter Kundenbetreuung B2B werden Sie verantwortlich sein für die erfolgreiche Kundenbindung und -gewinnung. Sie müssen sich daher durch ausgezeichnete Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten auszeichnen.
Beschreibung:
* Beschäftigung: Beauftragter/Beauftragte
* Kundenbeziehungen;
* Verkauf
Ziele:
* Erzielung einer hohen Kundenzufriedenheit;
* Förderung des Wachstums und der Entwicklung des Unternehmens;
* Erfolgreicher Abschluss von Projekten
Hierbei erhalten Sie eine angenehme Arbeitsumgebung und einen fairen Verdienst.
Dieses Thema wird am 22.02.2024 um 10 Uhr besprochen.
Aktivitäten: Sich an regelmäßigen Kundenbesprechungen beteiligen und hierüber berichten.