Prozessoptimierungsexperte
Führungskraft mit großer Erfahrung in der Abteilungsleitung. Führen Sie Ihre Abteilung als erfahrene Fachfrau/Fachmann und seien Sie verantwortlich für das Optimieren und Verbessern der bestehenden Prozesse im Unternehmen.
Aufgaben:
* Analyse und Steuerung von Prozessen: Bestimmen Sie Möglichkeiten zum Kostensenkung und Erhöhung der Effizienz.
* Mitarbeiterführung und Teamarbeit: Weisen Sie ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Motivation auf und bereiten Sie Ihre Kollegen auf Herausforderungen vor.
* Strategische Weiterentwicklung: Bestimmen Sie mit Ihrem Team die strategische Ausrichtung Ihrer Abteilung und erarbeiten Sie gemeinsam Lösungen zur Umsetzung.
Voraussetzungen:
* Erfahrung in der Abteilungsleitung
* Gute Kenntnisse in Logistik und Zollwesen
* Hohe Sozialkompetenz und Motivation
Benefits:
* Attraktives Gehalt
* Weitere Benefits wie Gesundheitsversorgung und Pensionsplan