VR-Bank Main-Rhön eG
Sennfeld
Vollzeit oder Teilzeit
Festanstellung
Teilweise Homeoffice
Ihre Aufgaben:
* Sie sind erste_r Ansprechpartner_in für unsere Individualkunden sowohl in der Filiale als auch am Telefon.
* Sie unterstützen die Bereichsleitung und unsere Private Banking Berater durch die qualifizierte Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, eine professionelle Terminvereinbarung und die Bearbeitung eingehender Korrespondenz.
* Sie wirken bei der Organisation und der Vorbereitung von Veranstaltungen mit.
* Sie administrieren beratungsunterstützende Software.
Ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit:
Das bringen Sie mit:
* Als Assistenz treten Sie souverän und wertschätzend, überzeugend und verbindlich auf und bringen Einsatz- und Leistungsbereitschaft mit.
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Als Persönlichkeit kennen und leben Sie die genossenschaftlichen Werte einer Regionalbank.
Bei uns erwartet Sie:
FlexibilitätZeitRaum
TeamFreundeSpaß
ExtraEuro
WissenUpToDate
VReude am Arbeiten
UrlaubFamilieFreizeit
AktivGestaltenEntwickeln
PersönlichDigitalBegeisternd
MenschenWerteHeimat
Wir möchten mit Ihnen GEMEINSAM - ZUKUNFT - GESTALTEN. Patrick Kunze und Susanne Halbig freuen sich auf Ihre Bewerbung
Susanne Halbig
Referent/in Personalentwicklung