Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Vendor & procurement manager (m/w/d)

Malteser Hilfsdienst e.V.
Procurement Manager
Inserat online seit: 17 Dezember
Beschreibung

Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Gesamtlogistik von Malteser International in Köln in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen des Malteser Hilfsdienstes: Lagerverwaltung, Ausschreibungen, effiziente Beschaffungsprozesse und Rahmenverträge Durchführung und Kontrolle internationaler Beschaffungen, inklusive Organisation von Transporten für Hilfsgüter (im Einsatzfall) Zentrale Beschaffungsprüfung aller Landesprogramme (inkl. Pflege der Lieferantendatenbank), Prüfung und Freigabe von Zahlungsbedingungen in Lieferantenverträgen sowie Freigabe entsprechender Zahlungen Pflege und Weiterentwicklung der Lieferantendatenbank sowie Qualitätssicherung im Vertragsmanagement Verantwortung für die Aktualisierung und Weiterentwicklung der MI-Logistikrichtlinien und -standards sowie Implementierung von Innovationen in den Bereichen Lieferketten, klimaneutrale Logistik, Digitalisierung und Einsatzlogistik für das Emergency Medical Team Ihr Profil: Einschlägige Ausbildung oder entsprechender (Hochschul-)Abschluss im Bereich der Logistik, Supply Chain Management oder einem verwandten Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und Logistik, idealerweise im humanitären oder internationalen Kontext Fundierte Kenntnisse der Ausschreibungs- und Beschaffungsverfahren sowie der Bestands-, Lager- und Fuhrparkverwaltung Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Prozessdenken und ein hohes Maß an Genauigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch oder Spanisch sind von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und ein hohes Maß an interkultureller Sensibilität Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem engagierten, internationalen Arbeitsumfeld Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, Getränke zur freien Verfügung sowie Bezuschussung zum Deutschlandticket und die Möglichkeit zum Jobrad-Leasing Zugang zu Coaching sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderzulage sowie einer betriebliche Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen Arbeiten bei Malteser International Malteser International schätzt Vielfalt und Chancengleichheit und freut sich über Bewerbungen von entsprechend qualifizierten Personen aus allen Teilen der Gesellschaft. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Als kirchlicher Arbeitgeber ist uns eine Übereinstimmung mit unseren Werten als katholische Hilfsorganisation wichtig. Malteser International setzt sich dafür ein, die Menschen im Rahmen unserer Programme vor Ausbeutung, Missbrauch und sexueller Belästigung zu schützen, und verfügt über spezifische Richtlinien (einschließlich eines Code of Conduct), in denen das erwartete Verhalten und die Verantwortung aller Mitarbeitenden, Beraterinnen und Berater sowie anderer Vertreterinnen und Vertreter der Organisation beschrieben sind. Wir führen für alle Mitarbeitenden Referenz- und Hintergrundprüfungen durch (einschließlich einer Überprüfung des polizeilichen Führungszeugnisses für bestimmte Positionen). Von allen Bewerbenden, denen eine Stelle bei Malteser International angeboten wird, wird erwartet, dass sie den Code of Conduct als Anhang zu ihrem Arbeitsvertrag unterzeichnen und sich damit verpflichten, sich gemäß den Bestimmungen dieses Dokuments zu verhalten. Ob als Fachkraft im Auslandseinsatz oder in der Organisation in einem unserer Regionalbüros tätig – wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem erfahrenen internationalen Team. Über 1.000 nationale und internationale Mitarbeitende sind derzeit in den verschiedenen Krisen- und Katastrophengebieten der Welt sowie in unseren Regionalbüros in Köln und New York im Einsatz. Erfahren Sie hier mehr.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Procurement manager - 12 month ftc
Leidos
Procurement Manager
Ähnliches Angebot
Einkäufer / procurement manager – wälzlager, linear- & antriebstechnik (m/w/d)
Bochum
Festanstellung
Friedrich PICARD GmbH & Co. KG
Procurement Manager
Ähnliches Angebot
Einkäufer / procurement manager - wälzlager, linear- & antriebstechnik (m/w/d)
Bochum
Friedrich PICARD GmbH & Co. KG
Procurement Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Procurement Manager Jobs > Vendor & Procurement Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern