Über uns
Herzlich willkommen bei der ASB Sozialstation Karben Unser ambulanter Pflegedienst besteht bereits seit mehr als 20 Jahren und ist ein fester Bestandteil der Gesundheitsversorgung in Karben und Umgebung. Wir legen großen Wert darauf, unsere Patient:innen in ihrer vertrauten Umgebung zu unterstützen und zu betreuen, indem wir sie direkt zu Hause besuchen. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über einen Radius von 20 Kilometern um Karben. Mit insgesamt 8 Touren pro Tag gewährleisten wir eine effiziente Versorgung. Besonders wichtig ist uns dabei die Bezugspflege, bei denen unsere Patient:innen eine feste Ansprechperson haben, um Vertrauen und Kontinuität zu gewährleisten. Aktuell betreuen wir 150 Patient:innen und sind zurzeit auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter:innen, die unser Team verstärken möchten.
Dein Profil
* Beherrschung des gültigen Fachwissens
* Bereitschaft zur ständigen aufgabenbez. Fortbildung und zur eigenen Weiterentwicklung
* Berufserfahrung in der ambulanten oder Stationären Pflege
* Ein gepflegtes Äußeres
* Erste-Hilfe-Kurs (8 Doppelstunden)
* Fähigkeit und Bereitschaft zu Einfühlungsvermögen und Wertschätzung
* Fähigkeit und Bereitschaft zu Kommunikation und Teamarbeit
* Fahrerlaubnis Klasse B (bzw. 3 alt)
* Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit
* Gesundheitliche Eignung nach den Vorschriften der Arbeitsmedizin
* Staatl. anerkannte:r Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder stattl.anerkannte:r Altenpfleger:in
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit
Das bieten wir
* 30 Tage Urlaub
* Ein 13. Monatsgehalt
* Eine leistungsgerechte Vergütung nach unserem Manteltarifvertrag
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungsspielraum
* Eine strukturierte Einarbeitung
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teil- oder Vollzeit
* Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich
* Unterstützung bei der Wohnungssuche
* Urlaubsgeld
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Deine Aufgaben
* Durchführung der ordnungsgemäßen Umsetzung der ärztlichen Verordnungen
* Durchführung des Pflegeprozesses incl. Pflegeanamnese, insbesondere der vollständigen und nachvollziehbaren Pflegedokumentation
* Erstellung von Verlegungsberichten von Patient:innen an andere Leistungserbringer, Krankenhäuser, Senioren- und Pflegeheime
* Planung und Durchführung einer aktivierenden, fachgerechten, kund:innenorientierten Grund- und Behandlungspflege, hauswirtschaftlichen Versorgung und Betreuung unter Einhaltung der gültigen Standards und den Vereinbarungen im Pflegevertrag
* Sicherstellung und Optimierung der Pflegequalität und Durchführung festgelegter und gültiger Arbeitsmethoden und Pflegetechniken
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Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985