Bilanzbuchhalter: Effiziente Finanzprozesse gestalten
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für die Bilanzbuchhaltung, der unsere finanziellen Prozesse effizienter und strukturierter gestaltet.
* Abschluss- und Analysearbeit zur Optimierung unserer Finanzströme
* Entwicklung digitaler Lösungen für eine leichtere Arbeitsabläufe
* Unterstützung im Bereich Kreditoren und Debitoren
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Rechnungswesen und Bilanzierung
* Kenntnisse von MS-Office und ERP-System (Sage FiBu & Warenwirtschaft)
Unsere Angebote:
Bei uns können Sie auf offene Kommunikationskanäle, flache Hierarchien und eine gute Arbeitsatmosphäre zählen. Wir bieten unserem Personal Vorteile wie 31 Tage Urlaub pro Jahr, Betriebliche Altersvorsorge und Business Bike.