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Sekretariat business support specialist

Bretten
beBeeOrganisator
Sekretariat
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Deine Aufgaben und Herausforderungen

Mit uns kommst du in eine dynamische Welt voller Chancen – und wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Als Teil unseres Teams stellst du sicher, dass die Versorgung unserer über 12.000 Filialen weltweit reibungslos abläuft.

Unser Tagesgeschäft ist geprägt von der Sicherstellung eines fachgerechten Warenumschlags. Du unterstützt dabei aktiv durch:

* Entlastung im operativen Geschäft des Bereichs Sales Operations
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses


Dein Profil

Wir suchen nach einer Person, die sich für folgende Aspekte begeistert:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Wir bieten

Als Teil unseres Teams kannst du auf vielfältige Möglichkeiten zurückgreifen:

* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Dynamische Umgebung mit vielen Chancen zur Weiterentwicklung
* Persönlicher Pate für einen erfolgreichen Einstieg und Unterstützung
* Weiterbildungsmöglichkeiten zum Auffrischen deiner Fähigkeiten

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