Wir bei einer der führenden Gesundheitsgesellschaften versorgen Millionen von Menschen in 29 Ländern mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei Assistenzaufgaben
* Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf von Projekten und Anforderungen
* Übernahme von fachübergreifender Projektarbeit
* Erstellung von Reports, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
* Reise- und Terminmanagement
* Eigenständige Planung und Organisation von Meetings und Events
* Vertretung der weiteren Geschäftsführung
Ihr Profil
* Kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
* Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Kommunikationsvermögen auf verschiedenen Hierarchieebenen, Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Service- und Teamorientierung
Was Sie bieten
* Zuverlässige Belieferung von 70.000 Apotheken
* Mitgliedschaft in einem dynamischen Team
* Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch regelmäßige Schulungen und Trainings
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen fordert?